Gemüseproduktion - Curom
21997
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21997,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Gemüseproduktion

In zwei Gewächshäusern und großen Freiflächen werden Kräuter und jahreszeitlich abgestimmt Pflanzen angebaut. Bei Porree, Zucchini, Rhabarber, Salat, Kohlrabi, Tomaten und Co wird vor allem auf gesunde und nachhaltige  Anbaumethoden geachtet. Die frische Ernte wird direkt in unsere Küchen geliefert und dort schnellstmöglich in den Produktionsprozess eingespeist.

 

Die zuständige Landwirtschaftskammer hat uns die Zulassung als Ausbildungsbetrieb „Gemüsebau“ erteilt. Wir begleiten einen ersten Mitarbeiter auf seinem Weg zum Gesellenbrief.

gemüseproduktion curom

Verantwortung Gemüseanbau

team_image
Meisterbrief Gemüsebau, Ausbildungsberechtigung
Christoph Linzbach
E-Mail

curom kurz und bündig

Unsere Vision von nachhaltiger Wertschöpfung:
Wir produzieren, verfeinern, präsentieren.

Mitarbeiter0
Außenstellen0
Saisonale Produkte0

Weitere Leistungen

curom catering
Catering

Wir bieten für Schulen, Kindergärten und Betriebe gesunde und leckere Mahlzeiten an. Der Erfolg gibt uns recht: mittlerweile beliefern wir mit mehr als 100 Mitarbeitern über 40 Außenstellen.

weiterlesen
Veranstaltungen

In eigenen Räumlichkeiten können in Neuenkirchen-Vörden sowie in Visbek Tagungen, Seminare, Workshops geplant und durchgeführt werden.

jetzt informieren

Schicken Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie uns an unter: 05493/502-920

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner